Geleakte Verträge zwischen Pfizer und den Staaten Albanien und Brasilien zeigen, welche skrupellosen Vereinbarungen die Regierungen mit dem Pharma-Konzern getroffen haben:
Extreme Preisunterschiede, Haftungsausschluss für den Hersteller, Verhinderung anderer Medikamente und das Abwälzen sämtlicher Kosten – auch für Nebenwirkungen und Langzeitfolgen – auf die Steuerzahler sind wohl der Grund dafür, warum Pfizer Geheimhaltungsklauseln von bis zu 30 Jahren mit den Staaten vereinbart hat.
-Preisunterschiede um bis zu mehr als dem fünffachen Preis
-„Unter keinen Umständen“ haftet Pfizer für eigenes Versagen bei Lieferungen
-Unterdrückung anderer Medikamente und Impfungen durch Abnahmeverpflichtung
-Sämtliche Kosten auch für noch nicht bekannte Wirkungen und Nebenwirkungen trägt der Steuerzahler
-Nationale Gesetze werden nicht anerkannt
-Grundsätzlich gleiche Verträge für alle Länder
Der Twitter-Nutzer „Ehden“ hat die schockierenden Kaufverträge zwischen dem Impfstoff-Hersteller Pfizer und Brasilien sowie Albanien auf Twitter veröffentlicht. Der Knebelvertrag mit Albanien wurde bereits im Jänner von albanischen Journalisten veröffentlicht, wird auf Sciencefiles berichtet.
Dass die Verträge echt sind, beweist die verifizierte digitale Signatur des Vertrages mit Brasilien. Sieht man sich die sittenwidrigen Vereinbarungen an, wäre interessant zu erfahren, wie unsere Regierungsvertreter die Geld-Umverteilung von den Steuerzahlern hin zum Pharmariesen ausverhandelt haben.
PFIZERLEAK: NEW CONTRACT / NEW COUNTRY !
EXPOSING THE PFIZER MANUFACTURING AND SUPPLY AGREEMENT.
(thread)300x250For those who wanted a proof that the #Pfizer contract is real – here 100% proof: ANOTHER contract, this time validated using a digital signature.
IT IS REAL!#PfizerLeak pic.twitter.com/vYDBz15d0E
— Ehden (@eh_den) July 27, 2021
Hier die bestätigte digitale Signatur des Vertrages mit Brasilien über einen offiziellen Server.(Nutzen der Corona-Impfung gering, gesundheitliches Risiko enorm, bereits 45.000 Tote in den USA: Americas-Frontline Doctors klagen vor Bezirksgericht)
Extreme Preisunterschiede
Albanien erhält eine Impfdosis für 12 US-Dollar, die USA für 19,50 Dollar und Israel bezahlt wahnwitzige 62 Dollar. Das ist mehr als das Fünffache des albanischen Preises und kann wohl nur als Wucher bezeichnet werden.
Die EU kommt mit 15,50 Euro pro Dosis da noch verhältnismäßig „gut“ weg.(Unis decken auf: Impfstoffe „verunreinigt“ – auch menschliche Rückstände dabei – eine Form von Bioterrorismus? (Video))
Keine Haftung bei selbstverschuldetem Lieferverzug
Ganz egal aus welchem Grund Pfizer nicht oder zu wenig oder zu spät liefern kann, es gibt keine Strafzahlungen oder Haftung für Pfizer, wie das sonst üblich wäre.
„Der Käufer verzichtet hiermit auf alle Rechte und Rechtsmittel, die ihm nach dem Gesetz, dem Billigkeitsrecht, oder anderweitig zustehen, die sich aus oder im Zusammenhang mit … einem Versäumnis von Pfizer ergeben, die vertraglich vereinbarten Dosen gemäß dem Lieferplan zu liefern.“
„Pfizer ist unter keinen Umständen dazu verpflichtet, Vertragsstrafen für verspätete Lieferungen zu zahlen.“
Unterdrückung anderer Heilmittel
Sollten andere wirksame Medikamente oder Impfungen auf den Markt kommen, müssen die Verträge trotzdem erfüllt werden. Es gibt kein Rückgaberecht. Selbst wenn die Zulassung des Impfstoffes fallen sollte, ist jede Form von Schadenersatz ausgeschlossen.(„Sie sind Versuchskaninchen!“: Slowakischer Ex-Ministerpräsident gegen Corona-Impfung bei Kindern – Todesfälle unter Piloten häufen sich)
Der Kampf gegen wirksame Medikamente wie Ivermectin rückt so in ein anderes Licht. Wie vielen Menschen hat das wohl weltweit das Leben gekostet?
„Der Käufer erkennt an und stimmt zu, dass (i) Pfizers Bemühungen zur Entwicklung und Herstellung des Produkts ehrgeiziger Natur sind und erheblichen Risiken und Unsicherheiten unterliegen; und (ii) die Tatsache, dass ein anderes Arzneimittel oder ein anderer Impfstoff zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung einer Covid-19-Infektion erfolgreich entwickelt oder vor der Erteilung der Zulassung für das Produkt zugelassen wird, soll nichts ändern an der gegenwärtigen dringenden Notwendigkeit zur Verhinderung der Ausbreitung der Covid-19-Infektion, die eine ernsthafte Bedrohung und schädliche Auswirkungen auf das Leben und die Gesundheit der Bevölkerung darstellt.“
Kosten für Langzeitfolgen und Nebenwirkungen trägt Steuerzahler
Sämtliche Risiken der Herstellung, des Vertriebs und des Einsatzes des BioNTech/Pfizer-Vakzins werden durch den Vertrag auf die Steuerzahler abgewälzt. Werden Liefertermine nicht eingehalten, sind ganze Chargen unbrauchbar oder werden die Liefermengen unterschritten, hat das für Pfizer keine negativen Auswirkungen.
Jede bestellte Impfdosis muss bezahlt werden, egal ob sie verwendet wird oder überhaupt verwendbar ist. Für unbekannte Wirkungen, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen haftet Pfizer nicht. Bei den im April durchgesickerten Verträgen mit der EU kommt ein Rechtsgutachten zum Schluß, dass derartige Haftungsausschlüsse gesetzwidrig und damit ungültig wären, wie Peter F. Mayer auf seinem tkp-Blog berichtete.
„Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen … von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten …“
„Der Käufer erkennt hiermit an, dass… die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es nachteilige Auswirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit noch nicht bekannt sind.“
Nationale Gesetze sind irrelevant
Egal, was Pfizer auch anstellt, die Staaten sind dazu angehalten, den Pharmariesen schadlos zu halten. Die Anwendung sämtlicher nationaler Gesetze wird ausgeschlossen. Bei eventuellen Rechtsstreitigkeiten wird der Steuerzahler zur Kasse gebeten – auch im Fall von Schadenersatzklagen.
Anwendbar sind ausschließlich die Gesetze des Bundesstaates New York.
Gleiche Verträge für alle Länder?
Der frühere Präsident von Pfizer in Brasilien und CEO für Lateinamerika sagte vor dem brasilianischen Ausschuss aus, dass Pfizer allen Ländern dieselben Vertragsbedingungen abverlangt.(Über 90 Prozent immun? Dr. Bhakdi erklärt, warum die Impfung unnötig ist – „diese Entdeckung muss um die Welt gehen“ (Video zensiert von Youtube))
Es ist also davon auszugehen, dass die Verträge mit anderen Ländern grundsätzlich gleich aussehen und nur in Details variieren. So ist die Geheimhaltung mit Albanien auf 10 Jahre, mit Israel auf 30 Jahre vereinbart. Wie Wochenblick berichtete, gab es Unstimmigkeiten zwischen dem Pharmakonzern und Brasilien sowie Argentinien, da diese Länder u.a. dem Haftungsausschluss für das Unternehmen zuerst nicht zustimmen wollten.
Roberto Ferreira Dias, der den Vertrag mit Pfize für Brasilien unterzeichnet hat, wurde Anfang des Monats verhaftet, weil er im brasilianischen Covid CPI, einem Sonderausschuss zur Untersuchung der COVID19-Aktivitäten, gelogen hat. Auch der Verdacht der Bestechlichkeit des Beamten des Gesundheitsministeriums steht im Raum.
Ausgerechnet ein ehemaliger Pharma-Spezialist, der bis vor kurzem noch für den Impfstoffhersteller Pfizer tätig war, kommt den Menschen zur Hilfe. Patrick Jetzer macht gegen die Impfung mobil. Pflegefachkräfte wollen mit ihm einen Berufsverband gründen, um sich gegen die anstehenden Impfungen zu wehren.(57 Top-Wissenschaftler fordern den sofortigen Stopp von Massenimpfungen)
Auch in der Schweiz besteht die Sorge, dass die Impfung impotent macht. Der neue Verband wird von Patrick Jetzer geleitet, der bis vor kurzem noch im Außendienst des Pharmagiganten Pfizer tätig war, ausgerechnet bei der Firma, die den Impfstoff herstellt. Kennt er die Produkte womöglich besser als andere?
Der Blick bezeichnet den Mann mit Gewissen verächtlich als „Corona-Skeptiker“, der in den vergangenen Monaten wiederholt aufgefallen war, da er Kundgebungen organisierte und die Corona-Politik der Regierung in Frage stellte.
Der ehemalige Pfizer Mitarbeiter Patrick Jetzer warnt, dass „das Virus geschaffen wurde, um uns zu knechten“.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 29.07.2021
Ich lese aus den Mafia-Vertragsklauseln heraus, daß Pimpfizer nicht belangt werden kann, falls es zum Tenpenny-Szenario kommt, nämlich dem Versterben ALLER PimpfHonks. Ich gehe weiterhin davon aus, daß die Vertragsnehmer das Kleingedruckte nicht gelesen haben, weil sie ob der fetten Zuwendungen sowieso unterzeichnet hätten. Ich bin mir nicht sicher, ob man beliebige Knebelforderungen stellen kann, wie zB das Verbot alternativer besserer Heilmittel. Damit ist ja klar ausgesagt, daß das Wohl der Patienten irrelevant ist und das spielt Gott sei Dank in die Karten der Pimpfkritiker. Dieses Argument werde ich bei einer Klage vor meiner Zwangspimpfung ins Feld führen. Der abgefuckteste Richter wird eh aus den Puschen kippen, wenn er den Vertrag das erste mal zu lesen bekommt. Man kann auch vor dem Verfahren mit der Veröffentlichung des Vertrages drohen und wird dann ,oh Wunder, von der Zwangspimpfung befreit werden.
An dieser Stelle Danke an Pravda für diesen Artikel
Jeder Mensch, Hersteller, Verkäufer usw. Ist natürlich Verantwortlich über seine Artikel, Produkte oder Dinge, welche das Leben, die Gesundheit gefährden, vor allem dann, wenn der Mensch, Tiere oder auch Pflanzen, als Versuchslabor dienen!
Das Leben wurde Göttlich erschaffen und ist somit Heilig, Du sollst Nicht Töten!
Und dieser bescheuerte Satz, das ja angeblich jeder Mensch selbst darüber Entscheidet, was dieser sich zuführt und/oder lebt, hebt Verbrechen ja nicht auf, auch nicht Mord! Und genau das lassen die sogenannten Regierungen ja zu, Mord, Lügen, Täuschungen, Verrat an das Göttlich Erschaffene Leben!
Und wo sind die sogenannten Sicherheitsdienste oder Geheimdienste(voll drauf Geschissen), welche die Menschen doch vor genau solchen Verbrechen beschützen sollen!? Wo bleibt die Aufklärung und Abklärung?! Wer sind diese sogenannten Berater oder Lobbyisten? Wer überprüft diese überhaupt? Wozu bezahlt die Bevölkerung überhaupt Steuern für den ganzen Quatsch, den man Staat oder Regierung nennt? Um zu täuschen, zu Morden, zu Töten, um dem falschen zu dienen, der Lüge, der Täuschung!
Das was Bildung genannt wird, ist zum größten Teil eine Verarschung, Täuschung! In Wahrheit sind Regierungen, Konzerne und deren Mitarbeiter oder Beamte meistens Gottlos! Daher konnte sich das Falsche überall Einschleichen, gibt es bei sehr vielen Menschen keine Vernunft mehr sondern nur noch Angst, Unglaube, Zweifel usw.
Denn für die meisten zählt nur noch Urlaub, Haus, Reisen und Arbeiten bist man Tot umfällt! Da wird kaum noch etwas richtig hinterfragt und überall stecken diese stinkenden Medien dazwischen, welche den Menschen die Eigenverantwortung wegnehmen wollen!
Der Falsche Glaube! Das angeblich Alles nur per Zufall entstanden ist, das die Natur, das Universum, das Leben, Energie, angeblich kein Bewusstsein hätte, nicht Lebt!
Aber es ist Alles genau anders herum, Alles lebt um uns herum, viel länger als es den Menschen schon gibt. Und einige wenige sind da zwischen uns, die uns total Verarschen! Das muss man doch mal erkennen!
Die sogenannte Medizin welche wir heute haben, ist meistens Alles Eine Lüge! Eine Täuschung! Das gleiche bei der Wissenschaft und Technik! Die sogenannte Wirtschaft ist völlig Falsch ausgerichtet, daher das Geistige Versagen so vieler Menschen. Denn die meisten Menschen Denken einfach Falsch, ein Falsches Bewusstsein!!!
Also wie konnte es so weit Falsch kommen!? Wer steckt dahinter und hat da so viele Menschen getäuscht, vollkommen Verarscht!!!???
Nicht Gott!!!
Sondern Gier, Selbstsucht, das Falsche! Das hat sich überall durchgefressen!
Wie krank die Leute alle sind. sie bezahlen ihre Schlächter Politiker die betrügen .Beamte die sie schikanieren und auf sie einschlagen .Medizin Pharma die sie krank halten .wenn keiner mehr arbeiten geht .geht ihre Welt kaputt .einfach ist immer schwer .
YT Arzt- kommentar
In den Arztpraxen und in den Krankenhäusern landen laut meinen Kollegen immer mehr Geimpfte mit Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen, Encephalitis: Gehirnentzündung, Myelitis: Rückenmarks- oder Knochenmarksentzündung, Unkontrollierte Krämpfe und Zuckungen, Infarkt, Schlaganfall – lebensgefährlich und im Überlebensfall eine hohe Chance auf permanente Behinderung etc. Sogar einige meiner Kollegen, die schon 2 mal geimpft sind, haben inzwischen Nebenwirkungen wie Thrombosen und Herzmuskelentzündungen etc. Uns Ärzten wird untersagt, den Patienten zu sagen, dass die Impfung das verursacht hat. Man droht uns die Approbation zu nehmen, wenn wir Patienten gegenüber darüber sprechen. Aber ich kann nicht mehr schweigen, weil es immer mehr an Geimpften werden, die mit Impfschäden in den Praxen und im Krankenhaus landen und die Politik und die Medien schweigen! Es ist einfach unfassbar was in diesem Land passiert!! Ich kann nur jedem von den Corona-Impfstoffen abraten. Wer schon geimpft ist: Lasst unbedingt eure D-Dimer Werte im Blut ermitteln. Die Spike Proteine, die durch die Impfung in eurem Körper gebildet werden, verursachen Blutverklumpungen, die wiederum zu Lungenembolien, Herzinfarkt, Schlaganfall oder multiplem Organversagen führen.
Danke für den Kommentar!
Könnte eine Verlinkung nachgereicht werden?
Ich würde das gern meinem Neffen schicken bei passender Gelegenheit.